Buchungen nur wochenweise (Sa. - Sa.)
Arrow
Arrow
Slider

Biken & Yoga in Ligurien

Ari, Babsi, Dagmar, Marion und Sabine: 5 Frauen aus Konstanz, die jedes Jahr eine gemeinsame Mountainbike-Tour machen.

Ende Oktober 2010 stand Ligurien auf dem Programm. Gewohnt wurde im Casa Rolando in Isolalunga-Dolcedo mit schöner Sonnenterrasse, Meerblick und Pool.

Nach dem Frühstück ging es aufs Bike. Auf kleinen Sträßchen durch die Olivenhaine nach oben und auf tollen Single-Trails hinunter bis ans Meer. Die ein oder andere wurde sogar beim abendlichen Bad im Meer gesichtet. An 2 Tagen wurde nach der Mittagspause das Rad mit der Yoga-Legging getauscht und bei Anat eine Lektion in Iyengar-Yoga gemacht.

Schönes Wetter, gute Laune, tolles Abendessen bei Roberto im „Santuario“ in Montegrazie rundeten die 4 Tage ab.

Biken & Yoga in Ligurien. Eine tolle Mischung für Körper, Geist und Seele. Nachahmer sind herzlich willkommen. Infos zu Biken & Yoga ab 4 Personen gibt es bei Irene Revello, email hidden; JavaScript is required